ex - Megadeth David Ellefson - Bass Warrior Tour

Interpret

ex - Megadeth David Ellefson - Bass Warrior Tour

Datum

19 März 2024

Uhrzeit

19:00

Eintritt

29,00

Beschreibung

DAVID ELLEFSON
BASS WARRIOR TOUR
Der mit dem Grammy® Award ausgezeichnete Bassist David Ellefson präsentiert seine erste BASS WARRIOR TOUR.
Er besucht ausgewählte europäische Clubs & Städte mit einem fesselnden Abend voller geliebter Klassiker, unbekannter Perlen und einfühlsamer Geschichten aus seiner illustren Karriere. Diese Reise wird seine Rolle als Mitbegründer von MEGADETH, sein ELLEFSON-Solomaterial und mehr umfassen.
Ellefson äußerte sich enthusiastisch: "Ich betrachte meine Karriere immer als die eines musikalischen Kriegers, immer begleitet von meinem Bass. Ich freue mich darauf, diese Songs wieder auf die Bühne zu bringen und dabei introspektive und unterhaltsame Anekdoten über ihre Entstehung zu teilen. Es ist eine spaßige und wilde Fahrt zwischen tiefen Noten und hohen Einsätzen!"
Auf dieser Tour wird ihn der italienische Gitarrist und musikalische Direktor Andy Martongelli begleiten, ein langjähriger Freund und Kollaborateur, der Ellefson bei seinen Soloprojekten, BASSTORY®, ELLEFSON-SOTO und den ALTITUDES & ATTITUDE-Touren in ganz Europa zur Seite stand.
Am Schlagzeug wird Roberto Pirami (Michael Angelo Batio, Rowan Robertson, Gus G) dabei sein, am Gesang Titta Tani (Ehfar, ehemaliger Schlagzeuger von Claudio Simonettis Goblin) und an der Rhythmusgitarre Walter Cianciusi (Geoff Tate Band).

Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29