ex- Whitesnake/ Thin Lizzy/ Dead Daisies/ Ted Nuggent: MARCO MENDOZA

Interpret

ex- Whitesnake/ Thin Lizzy/ Dead Daisies/ Ted Nuggent: MARCO MENDOZA

Datum

29 Juni 2024

Uhrzeit

19:00

Eintritt

20,00

Beschreibung

Einlass 19

Start 20:30

MARCO MENDOZA:

Marco Mendoza hat mit einigen der größten Rockbands der Welt gespielt, einschließlich seiner Zeit bei Journey im Jahr 2021, wo sie beim Lollapalooza aufgetreten sind und ein Live-Album von der Performance veröffentlicht wurde. Darüber hinaus hat Marco mit und hatte ikonische Live-Auftritte auf der ganzen Welt mit Whitesnake, Thin Lizzy und The Dead Daisies, die bei Woodstock in Polen vor 300.000 Menschen mit einem kompletten Orchester aufgetreten sind.

Seine Shows sind ebenso eklektisch wie elektrisierend und entführen dich auf eine Reise durch sein eigenes Repertoire, das manchmal so vielfältig sein kann wie das eines Künstlers wie Prince. Marco ist wirklich ein Entertainer. Umgeben von großartigen Musikern mit ihrer eigenen musikalischen Tradition lässt Marco Mendoza eine dreiköpfige Band riesig klingen, egal ob es sich um einen kleinen Club oder eine Arena handelt. In den letzten drei Jahren hat Marco seine Soloshow mit großem Erfolg und positiven Kritiken in ganz Europa, Großbritannien, Russland, Japan und den USA präsentiert und ist, wie soll es anders kommen, jetzt auch im Soundcheck One am Start.


Support: Slears

Das SLEARS-Rezept für moderne, auf den Punkt komponierte Rockmusik ist jeher das gleiche: Ein stimmgewaltiger Sänger, zwei versierte Gitarristen und eine unaufhaltsam groovende Rhythmusgruppe liefern ein Feuerwerk für Fans harter zeitgenössischer Rockmusik ab – immer mit genug Platz für große Melodien und leise Momente.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30