Front Row Warriors + Graywolf

Interpret

Front Row Warriors + Graywolf

Datum

10 Mai 2024

Uhrzeit

19:00

Eintritt

15,00

Beschreibung

GRAYWOLF:

GRAYWOLF sind eine der authentischsten Bands, die seit langem aus dem Rock-Genre hervorgegangen sind. Auf der Bühne werden sie - wie ihr Name schon sagt - zu Jägern, hungrig nach jedem noch so kleinen Stück musikalischer Brillanz, das sie mit ihrem Publikum teilen können. Die Songs von GRAYWOLF wecken Erinnerungen an die großen Tage des Rock. Ihre knallharten Melodien
und einfühlsamen Texte werden dich von den Tiefen der Verzweiflung bis zu den Höhen des Glücks führen. Die Mitglieder von GRAYWOLF sind allesamt Rock'n'Roll-Veteranen, die bereits Hunderte von Gigs gespielt und dutzende Alben aufgenommen haben (mit Bands wie: Celtic Frost, Pure Inc., Reto Burrell,
Emerald & Big Clyde). Dazu kommt ein großartiges Songwriting und diese individuellen Charaktere sind zusammen gekommen, um etwas Neues und Aufregendes zu schaffen. Mit der Vertrautheit der ersten Rock- oder Metalsongs, an die man sich erinnert, wenn man diese Songs hört.
Rock ain't dead and GRAYWOLF are here to prove it.
https://www.youtube.com/watch?v=9pQy2pZbtlM

FRONT ROW WARRIORS:

Front Row Warriors, die neue female fronted melodic Metal Truppe aus Süddeutschland heizen euch mit ihrer 80- und 90ties inspirierten Musik mächtig ein. Die Band hat für ihr 2023 erschienenes Debütalbum „Wheel of Fortune“ außerordentlich gute Kritiken geerntet und zahlreiche renommierte Preise abgeräumt. Zwischen powervollen Abgehnummern und gefühlvollen, fast epischen Balladen sowie groovenden Stampfern ist alles dabei was das Metalheart begehrt. Nun startet die Band auch live durch und kommt am 10.5.2024 zu uns ins Soundcheck One.
https://www.youtube.com/watch?v=KlF_yubRgjk
 

Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29